Öffnungs- und Einlassregeln für unser Freibad

 

Unser Freibad ist geöffnet ab Samstag, 07. Mai 2022

Aber auch hier wie in vielen anderen Bereichen müssen die Besucher sich an diverse  Verhaltensregeln halten.  Dies sind im einzelnen die im Freibad-Betriebskonzept genannten Punkte.

 

 

Zur Zeit gibt es pandemiebedingt keinerlei Auflagen und Beschränkungen

 

 

Erläuterung der Ampelschaltung auf der Homepage

Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, mit einem Blick ins Internet festzustellen, ob das Freibad geöffnet hat oder nicht, haben wir die Ampel, die uns in der Corona-Zeit gute Dienste geleistet hat, beibehalten. Wir finden es praktisch, im Zweifel nicht erst anrufen zu müssen. 

 

 

 

 

Was bedeutet die Ampelschaltung für unser Freibad?

.

 

Freibad - Ampel Auslastung rot Freibad - Ampel Auslastung gelb Freibad - Ampel Auslastung grün Freibad - Ampel Auslastung grau
Aus einem besonderen Grund
ist unser Freibad geschlossen
Das Freibad ist noch bis 20.00 Uhr geöffent, letzter Einlass ist 19.30 Uhr Freibad geöffnet Das Bad ist geschlossen

 

 

   

 

 

 

Wie lauten die Öffnungszeiten in der Saison 2022?

 

Es gelten die üblichen Öffnungszeiten, wie in den Vorjahren.

 

An Schönwettertagen von 09.00 Uhr bis 20.00 Uhr sowie an Schlechtwettertagen von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr und von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

 

Schlechtes Wetter wird grundsätzlich bis einschließlich 14 °C Lufttemperatur angenommen.

drucken nach oben