Lichtkonzert

dieses Mal: Filmmusik

Bild Lichtkonzert 2021

Die Marktgemeinde Gangkofen hat auch heuer wieder ein Lichtkonzert organisiert, nachdem die Veranstaltung als familienfreundliches Ereignis im vergangenen Jahr recht erfolgreich und gut besucht war.

 

Am 23. und 24. Juli  wird auf dem Gelände des "Binaspielplatzes" ab Einbruch der Dämmerung eine Lichtshow gezeigt, begleitet dieses Mal von Filmmusik und umrahmt von phantasievollen Tanzeinlagen.

Einlass ist 20.00 Uhr, die Vorführung beginnt mit Einbruch der Dunkelheit. Der Eintritt ist gratis, die Besucher werden gebeten Sitzgelegenheiten mitzubringen, picknicken ist ausdrücklich erwünscht. 

 

Sollte an einem der Abende ungünstiges Wetter sein, muss die Vorführung an diesem Abend entfallen und wird dafür am 25. Juli nachgeholt.

 

Klicken Sie dazu auch:

 

https://www.youtube.com/watch?v=AxF0-DMt0IQ

 

 

drucken nach oben